Joey von der Allerbäcke

Um Ahnentafel, Fotos und Nachkommen von Joey zu sehen bitte weiter unten die entsprechenden Zeilen anklicken.

Navigationselement unten rechts im Bildhintergrund

Joey wurde am 26.1.2003 bei Fam. Husmann im Zwinger " von der Allerbäcke" geboren. Er ist ein äußerst selbstbewusster, liebenswerter und freundlicher Zwergteckel. Joey hat in unserem Rudel schnell die Chefrolle übernommen, die er sich mittlerweile wohl oder übel mit Pax teilen muss.
Leider war Joey nie ein leidenschaftlicher Zuchtschaugänger. Im Ring ließ er stets sein Desinteresse sichtbar werden.
Ihm lag bedeutend mehr daran, die Teckeldamen zu
erobern und so gibt es von ihm so manch vielversprechenden Nachwuchs.


Seine Erfolge:
Spezialschauen V1 und V3
Zuchtschauen vorzüglich
BHP - 1. Preis
Schussfestigkeit