Yerry von Dinklage "Zw."

Navigationselement rechts unten am Bildhintergrund

Yerry wurde am 12.6.2002 bei Fam. Holthaus in Dinklage geboren. Er ist der Älteste im Rudel und somit der Ziehvater aller anderen Rüden hier im Hause. Er ist ein ausgeglichener, abgeklärter und intelligenter Zwergteckel.
Mit Yerry hatte ich stets einen getreuen Zuchtschaugänger, der seine Sache immer mit Bravour meisterte.
Selbst als Veteran ist Yerry noch erfolgreich. In 2011 wurde er "Veteranen Landessieger" und "Deutscher Veteranen Champion VDH".
Im März 2012 wurde er Veteranenlandessieger 2012 und Mitte 2013 wurde Yerry zum Deutschen Veteranen Champion DTK ernannt.
So hat Yerry ein erfolgreiches Ausstellungsleben hinter sich.

Seine Erfolge:
Deutscher Veteranen Champion DTK 2013
Landesveteranensieger 2012
Landesveteranensieger 2011
Deutscher Veteranen Champ. VDH 2011
Landessieger 2004 und 2005
Deutscher Champion DTK 2005
Deutscher Champion VDH 2005
Bundessiegerausstellung 2004 - V1 u. CACIB res.
BHP1 - 1. Preis
Schussfestigkeit